Du willst mehr tun?

Spende Geld!

Natürlich ist das Ziel, Taste of Malawi komplett durch den Verkauf unserer Kleidung und Accessoires zu finanzieren, aber im Moment sind wir noch auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um anstehende Investitionen machen zu können. Wenn du uns dabei mir einer Spende helfen möchtest, würden wir uns sehr freuen! Die Spende kann an folgendes Konto überwiesen werden:

Taste of Malawi e.V.

DE24 4306 0967 7926 8076 00
GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank eG

Spende

Du kannst uns Spenden auch via PayPal überweisen, das ist bequemer und schneller als eine traditionelle Überweisung. Klicke einfach auf den Button unten, um zu unserem PayPal-Profil weitergeleitet zu werden.

Spende Zeit!

Taste of Malawi wächst und gedeiht und um alle Aufgaben, die anstehen, erledigen zu können, muss auch unser Team wachsen! Deswegen suchen wir immer nach talentierten Leuten, die Verwaltungs-, Marketing-, Texting- oder Designaufgaben übernehmen, auf Festivals und Märkten einen Stand betreuen oder sich einfach ehrenamtlich engagieren wollen. Wenn du Lust hast zu helfen, melde dich einfach bei uns, die Kontaktinfos findest du in der Fußzeile!