Da der Warentransport von Malawi nach Deutschland sehr teuer und einer unserer größten Kostenfaktoren ist, versuchen wir hier so gut wie möglich zu sparen. Das funktioniert am besten mithilfe von Flugpat*innen!

Flugpat*innen sind Leute, die von Malawi nach Europa fliegen. Ob zur Rückkehr aus dem Urlaub, aus einem Auslandsjahr oder einer Geschäftsreise ist egal – Hauptsache, es ist noch Platz im Gepäck frei! Diesen Platz füllen wir mit unseren Produkten, um sie günstig, schnell und sicher nach Europa zu transportieren. Wenn du auch bald nach Malawi reist und dein Koffer noch nicht voll ist, werde auch du Flugpat*in!

Bald findest du hier nähere Informationen dazu, wie eine Flugpatenschaft genau abläuft. Bis dahin kannst du uns bei Interesse einfach eine Email schreiben!

info@tasteofmalawi.de